Der Nikolaus kommt zu Besuch oder „Warst Du denn auch brav?“

Eine schon fast „alte“ Tradition der SV ist es zum Nikolaustag am 6. Dezember in die Unterstufe zu gehen und unter den Schüler/Innen

kleine Schokoladennikoläuse zu verteilen. In diesem Jahr gab es erstmals die Möglichkeit, über den Nikolaus lieben Freunden einen Weckmann überbringen zu lassen, was von den Schülerinnen und Schülern eifrig genutzt wurde. Auch die Schulleitungsmitglieder und das Sekretariatsteam bekamen Weckmänner gebracht.

Die Aktion war ein voller Erfolg.

SVNikolaus2016