Erster Open Lab Abend im School FabLab – Making für Alle

Am 11.04.2024 öffneten wir von 16 bis 19 Uhr unsere Türen für neugierige Kinder und Erwachsene, die Lust hatten, in die Welt des DIY und Technologie einzutauchen. Es war fantastisch zu sehen, wie viel Interesse und Begeisterung herrschte!

Die Teilnehmer konnten sich an 3D-Druckern und Lasercuttern ausprobieren und dabei beeindruckende Objekte erschaffen. Außerdem wurde der Microcontroller Calliope Mini programmiert, um kreative Ideen zum Leben zu erwecken.

Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!

B.Maassen

• IMG-20240411-WA0010 (1)